Schulberatung und Krisenbewältigung

Beratungslehrer geben Auskunft und bieten Hilfen an, wenn es bei einzelnen Kindern zu Lern- und Verhaltensstörungen kommen sollte, oder wenn es um die richtige Schullaufbahn geht.

Beratungslehrer für die Grundschule und die Mittelschule Margetshöchheim ist Herr Martin Walter. Er ist Klassenlehrer an unserer Mittelschule und über das Sekretariat erreichbar oder unter der E-Mail-Adresse Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! Sprechstunde nach Vereinbarung.
Zuständige Schulpsychologin am Staatlichen Schulamt:
Frau Suska Kollera, Beratungsrektorin, Schulpsychologin, Tel. 0931 465854-21 Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! Sprechstunde Dienstag, 08.00 - 10.00 Uhr
Staatliche Schulberatung in Bayern
Krisen- Interventions- und Bewältigungsteam Bayerischer Schulpsychologinnen und -psychologen

Zusätzliche Informationen