Sing- und Musikschule Würzburg


Die Musikschule in Margetshöchheim / Erlabrunn ist eine Außenstelle der Sing- und Musikschule Würzburg. Es werden hier etwa 90 Schülerinnen und Schüler auf den Instrumenten Blockflöte, Klavier, Gitarre, E-Gitarre, Akkordeon und Trompete und Musikalische Früherziehung unterrichtet.
Beispiele finden sie hier:
Billy Jean für 4 Gitarren
Asturias
Mazurka

Wer sich für Videos von Schüler*innen-Beiträgen interessiert, kann die Links erfragen bei: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Anmeldung an der Musikschule bis zum 26.04.21 möglich

Seit vielen Jahren unterrichtet die Sing- und Musikschule in unserer Schule. Wir freuen uns über die gute Zusammenarbeit.
Die Anmeldefrist für den Unterricht an der Sing- und Musikschule geht bis zum am 26.4.21.
Derzeit unterrichten in Margetshöchheim und Erlabrunn 8 Lehrerinnen und Lehrer in den Fächern Klavier, Keyboard, Akkordeon, Gitarre und E-Gitarre, Trompete, Blockflöte und musikalische Früherziehung.
Alle nötigen Infos unter www.musikschule-wuerzburg.de
Ansprechpartner für Erlabrunn ist Anita Höchstädter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! und für Margetshöchheim bin ich Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.
Alle weiteren Informationen (Preise, Kursangebote, Veranstaltungen ...) finden Sie unter www.musikschule-wuerzburg.de
Bernhard von der Goltz - Gitarre und Ansprechperson für Margetshöchheim Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! Tel. 0931 96409

Anita Höchstädter, Klavier                            Lydia Maier
                                                                  Klavier, Akkordeon, Früherziehung
Armin Köbler, Blockflöte                              Bernhard Reußner, Trompete

Friedrich Schässburger,                              Lukas Johr, Gitarre und E-Gitarre
Klavier und Keyboard

Bernhard von der Goltz, Gitarre

 

Zusätzliche Informationen