Schulkind- und Hausaufgabenbetreuung an der Grundschule Margetshöchheim

Seit vielen Jahren bietet der Förderverein für Kinder und Jugendliche Margetshöchheim in Zusammenarbeit mit der Grundschule Margetshöchheim eine Mittags- und Hausaufgaben-betreuung  für die Grundschüler der 1. bis 4. Klasse an.
Die Kinder kommen nach Unterrichtsende (11:15 Uhr / 12:15 Uhr / 13:00 Uhr) direkt in die Mitti-Räume, die sich ebenfalls im Schulgebäude befinden. Unsere Erstklässler holen wir die ersten Wochen immer von ihrem Klassenzimmer ab und begleiten diese in die Mitti. Bis zum warmen Mittagessen bzw. der Brotzeit für die Hausaufgabenkinder können die Kinder die verschiedenen Freizeitangebote nutzen und sich vom Schulalltag entspannen.
Pädagogische Leitung der Mittags- und Hausaufgabenbetreuung:
Nadine Hinkel
Tel. 0931 4650286 (Montag bis Donnerstag 11:00 - 16:00 Uhr, Freitag 11:00 - 14:00 Uhr)
Mobil: 0151 50709674
Ein kleiner Jahresrückblick